Die Sportdigital-Geschäftsführer Gisbert Wundram und Bendix Eisermann sprechen im SPOBIS-Interview über die Strategie hinter DFB.TV, die Zukunft von Verbandsmedien und die Frage, warum der DFB nicht auf ein reines OTT-Modell setzt.
Zum vollständigen Artikel