Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /pages/b5/c2/d0015229/home/htdocs/sportainment-group_de/php/inc/language.inc.php on line 14

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /pages/b5/c2/d0015229/home/htdocs/sportainment-group_de/php/inc/language.inc.php on line 14

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /pages/b5/c2/d0015229/home/htdocs/sportainment-group_de/php/inc/language.inc.php on line 14

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /pages/b5/c2/d0015229/home/htdocs/sportainment-group_de/php/inc/language.inc.php on line 14
SPORTAINMENT MEDIA GROUP

Sportdigital FUSSBALL baut Partnerschaft mit YouTube aus! Neues Streaming-Angebot Primetime Channels startet in Deutschland

05.06.2023 / News

Sportdigital FUSSBALL baut Partnerschaft mit YouTube aus! Neues Streaming-Angebot Primetime Channels startet in Deutschland

YouTube startet in Deutschland das neue Streaming-Angebot Primetime Channels und Sportdigital FUSSBALL ist dabei. Der Fußballsender gehört zu den ersten Medienpartnern, die ihr Angebot ab sofort auch auf der Video-Plattform anbieten werden. YouTube startet in Deutschland das neue Streaming-Angebot Primetime Channels und Sportdigital FUSSBALL ist dabei. Der Fußballsender gehört zu den ersten Medienpartnern, die ihr Programm ab sofort auch auf der Video-Plattform anbieten werden. Die Partnerschaft ermöglicht es dem Pay-TV-Sender, organisches Nutzer:innen-Engagement in bezahlte Abonnements auf YouTube umzuwandeln, indem der bestehenden Community das Streaming-Angebot des Senders bereitgestellt wird. Alle Lieblingsinhalte an einem Ort: Andreas Briese, Country Director YouTube Deutschland sagt: „Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit Medienpartnern zusammen, insbesondere in Deutschland. Mit den YouTube Primetime Channels bieten wir ihnen jetzt zusätzliche Möglichkeiten, ihre Top-Inhalte – sowohl live als auch als Video on Demand – als Bezahlangebot einem Zielpublikum von mehr als 49 Millionen YouTube-Nutzer:innen in Deutschland bereitzustellen und so neue Abonnent:innen zu generieren. Ein Vorteil für Nutzer:innen: Sie finden ihre Lieblingsinhalte gebündelt an einem Ort – auf YouTube. Wir freuen uns, dass sportdigital FUSSBALL zum Deutschland-Start mit dabei ist.”